13 Dateien - 531.39 MB
Dateien, die über Smash versendet werden, einen französischen, sicheren und verantwortungsbewussten Dienst zum Versenden von (super-)großen Dateien.
fromsmash.com
Guten Morgen Gleichgesinnte.
Ich habe ein Testbook aus vergangener Zeit mit Touchdisplay. Der Touch funktioniert leider nicht mehr, weshalb wir das Testbook nicht bedienen können. Kann hier jemand helfen was wir tun können? Mit Adapter haben wir versucht eine alte PS2 Maus anzuschließen, jedoch wurde diese nicht erkannt.
Grüße aus Schwäbisch Hall
Danke für die Rückmeldung, denke es wird hier nicht funktionieren?
Kommt drauf an was du anschliessen willst. Ich sehe eine Grafikkarte und eine Netzwerkkarte.
Ich bin jetzt davon ausgegangen eine Maus anzuschließen, aber diese Möglichkeit scheint es hier jetzt nicht zu geben.
Wie gesagt: das geht schon. Man muss es nur richtig machen.
Ohne etwas Erfahrung in der Sache ist das aber schwierig. Auf dem Bild erkenne ich übrigens ein T3 TestBook
Ganz Neubaus dem Gebiet PC umbauen bin ich nicht, nur etwas eingerostet.
Denkst du ich könnte mit einer PCI Karte den notwendigen Anschluss aktivieren?
Ich habe auch keine Ahnung auf welche Betriebssystem das Testbook läuft.
Könntest du mir mit deinem wissen weiterhelfen?
Hm, schwierige Frage.
Ein TestBook ist ein altes sensibles Stück Hardware das gewisse Erfahrung voraussetzt.
Ich hab inzwischen zig von den Dingern wieder instandgesetzt und kenn die im Schlaf.
Wenn ich deine Fragen so lese, glaube ich ehrlich gesagt aber nicht, das ich dir alles notwendige in wenigen Posts erklären kann.
Daher: lass es irgend einen machen der sich mit den Teilen auskennt. Du wirst es vermutlich ruinieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!