Microcheck oder Testbook benötigt

  • Guten Tag, ich komme aus dem Kreis Neubrandenburg und benötige jemanden, der mir meinen Stellmotor einstellen kann.
    Kann mir da einer helfen?
    Habe einen 1.3L SPI BJ 1994 mit 63PS


    Vielen Dank im voraus

  • Moin Paul, danke für deine Nachricht. Ich habe mich vorhin gerade mal angemeldet. Wäre froh, wenn mir einer im Umkreis von 30km helfen könnte. Momentan ist mein Mini nicht fahrbereit, obwohl ich da bloß mal den Tester ran hängen müsste.
    MfG

  • Habe mir mal die seite angeschaut..die verkaufen doch bloß Sachen?
    Ich benötige den Tester doch bloß mal fix, um was den Stellmotor ein zu stellen

  • https://www.mini-forum.de/thre…-Testbook-Meetingpoint-**!
    Hier mal auf den letzten Seiten nachgeschaut?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!