Suche HIF44 Vergaser

  • Soll das ein in Deutschland zulassungsfähiges Konzept werden?

    Wenn ja, wird das bei BJ. 93 etwas ...ähm...schwierig. :eek:


    Moment...Edith sagt, du suchst auch einen Nachrüstkat. Damit ist das kein in Deutschland erstzugelassenes Fahrzeug?

    Dann bitte um genaue Spezifikation. Also hauptsächlich woher, etc...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo,


    das Auto stammt aus Malta. Ist ein Vergaser mit 1300 Motor. Soll nun in D zugelassen werden.

    TÜV Sagt bis auf Kat ist alles gut. Allerdings ist nicht der richtige Vergaser eingebaut.


    Mir wurde gesagt dass der HIF44 der passende Vergaser ist. Ist das schon richtig?


    Wieso wird die Zulassung schwierig bei einem 93er?

    Einmal editiert, zuletzt von Max89 ()

  • Es gibt aktuell im Forum ein ähnliches Fahrzeug aus Südeuropa:


    Vergaserkiste


    Wenn du bei Guess Works deine Motornummer eingibst, erhältst du die richtige Spezifikation.

    Vermutlich brauchst du aber einen HIF38.


    Wäre es ein deutsches Modell gewesen, hätte dieses Baujahr eine Einspritzanlage mit G-Kat.

    Rückrüstung auf Vergaser wäre also legal in diesem Fahrzeug nicht möglich.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!