Zündschloß MK3

  • Hallo, ich suche einen Zündschloßschalter für einen MK3 BJ1975 LHD. Also nicht das eigentliche Schloß in das der Schlüssel kommt, sondern den kleinen runden schwarzen Kunststoffschalter mit den Kabeln+Stecker. Die gottver...klei... dreck...schei...schl...pe in der Bildmitte ;) Wird leider nicht mehr hergestellt. Danke! LG Andreas

  • Hallo, keiner was zuhause? Nachdem ich dem Schaden etwas auf die Spur gegangen bin weiß ich nun auch was ich genau brauch. Der schwarze Schalter ist zwar der Verursacher des Problems aber nicht das defekte Teil. Der Schalter ging nur schwer und hat im Zündschloß den Mitnehmer beschädigt. Den Schalter hab ich wieder gängig gemacht. Das Zündschloß würde ich nun suchen. Als Einheit hat das Teil die Nummer: 19G8892. auf dem Gehäuse steht: NEIMAN-TEX 01 und die Nummer 13H 7565-6. Gerne auch ohne passenden Schlüssel. Danke! Gruß Andreas

  • suuper

    Hat den Titel des Themas von „Zündschloßschalter MK3“ zu „Zündschloß MK3“ geändert.
  • sorry i cant find it. it must have been packed and seal in one of the moving boxes. if i do find it i will post here.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!