Mini Van von Ima

  • Hallo,

    wir würden uns von unseren Van BJ76 mit H Kennzeichen trennen. Derzeit ohne TÜV, kann aber evtl. noch gemacht werden. Ein paar Baustellen sind zwar noch offen, aber TÜV relevant ist eigentlich nur noch eine Achsmanschette, die getauscht werden muss. Es handelt sich um einen extrem seltenen Mini, der in Portugal gefahren ist und daher extrem wenig Rost hat. Es gibt keine Durchrostungen und er stand bei uns immer trocken! Die Besonderheiten für diesen Van sind, dass er mit Rücksitzbank gebaut wurde und hinten eigentlich sogar Kurbelfenster hat, die leider durch den Vorbesitzer festgestellt wurden. Nachgerüstet wurde Heizung und Warnblinker. 1000er Motor mit 49PS. Es ist kein Notverkauf!

    VB 13.500€


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!