Innocenti fragen

  • Der Auspuff der Innocentis war immer mittig richtig?? und wenn warum??

    Die Export Modelle nach deutschland 1001 und 1300 hatten ja auch Dreikeckfenster aber waren nicht zum oeffen

    Warum?? wie war es mit den anderen Laendern wie frankreich/ holland usw.

    Die Blinkerglaeser waren immer in orange/ gelblich gehalten fuer den Export nach Deutschl;and richtig??

  • Die Dreiecksfenster zum öffnen wurden soweit ich mal gehört habe vom Deutschen TÜV nicht akzeptiert.

    Blinker für den deutschen Markt waren immer orange, das ist Länderspezifisch unterschiedlich. Italien, Spanien und Portugal haben z.B. weiße Blinker vorn.

    Auspuff war in der Mitte, allerdings nur bei Inno1300, der 1000er und 1001er hatten die seitliche Variante. Warum?....keine Ahnung....sollte vermutlich sportlicher aussehen?!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Andy, genauso hatte ich es mir vorgestellt.

    Ich stellte diese Frage , weil wenns Um ORIGANLITAET" get,

    dann hat as man hier,

    danke.

    peter

  • Hallo Leute,

    der Innocenti Mini 1001 hatte auch den Auspuff mittig, soweit ich mich erinnere.

    Feststehende Dreiecksfenster fand ich immer besser als garkeine,

    das gab der Türscheibe eine bessere Führung,

    und beim Zuschlagen der Tür bei etwas geöffnetem Fenster brauchte man keine Bedenken haben,

    dass die Erschütterung die Scheibe zerstören könnte.

    Die Innocenti Minis waren echte Luxusminis !

    Borny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!