10-Zöller ohne Motor, aber sonst komplett gesucht

  • Liebe Freunde der letzten Innovation im Automobilbau,

    ich suche ein Mini-Basisfahrzeug mit 10"-Rädern und Trommelbremsen für mein geplantes Elektro-Mini-Projekt. Sowas wie ein 1100er Mini-Special käme da in Frage, das war mein erster Mini, damals, anfangs der 80er....

    Den Motor brauche ich nicht, aber sonst sollte das Fahrzeug komplett sein. Kann auch Löcher haben, der Body. Mein 1994er SPI zwang mich schon vor Jahren, mir ein Schutzgas- und ein Punktschweißgerät zuzulegen...:biggrin:


    Ich wünsche Euch einen guten Start in die heisseste Woche des Jahres!


    Gruß aus Kleinmachnow im Berliner Speckgürtel.

    TorstenF

    MINI - Das erste Moderne Auto!:smile:


    Das Foto hat mich 15,-€ gekostet, und dann nicht mal in Farbe...:frown:

  • Hohoho, gerade erst gesehen!

    Ich kann Dir keinen 10"er anbieten, werde aber Dein E-Projekt aufmerksam verfolgen!

    Gibt es denn schon ein paar Eckdaten?

    MfG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!