Cobra Classic Sitze zu verkaufen

  • Biete zwei Cobra Classic Bucket Sitze mit Kopfstütze zum Verkauf an.


    Die Polster wurden gereinigt und die Sitzpolster neu befestigt, nun gibt es keinen offenen Spalt mehr zwischen Sitzfläche und Rückenlehne.


    Konsolen sind mit dabei, an einer wurden "Anpassungsarbeiten" vorgenommen. Beide Sitze waren in einem Mini MPI montiert.

    Farbe ist hellgrün, evtl. Almond Green


    Preis: 250 Euro für beide incl der Konsolen.

    Abholung bevorzugt in 63110 Rodgau, Rhein/Main Gebiet, 25Km von FFM


    So sehen sie aus:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Verkauft incl. der Konsolen

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!