Transport Schleswig-Holstein / Hamburg nach Raum Chemnitz / Leipzig / Dresden gesucht

  • Ich mache mal einen eigenen Thread dafür auf:


    Fährt jemand die nächste Zeit von Schleswig-Holstein/Hamburg In den Großraum Leipzig / Chemnitz / Dresden? Es wäre ein Verdeck-Gestell für ein Cabrio und ein Teilstück des dazu passenden Frontscheiben-Rahmens zu transportieren. Passt locker in einen Kombi, ist zum Verpacken und Verschicken nur etwas ungünstig. Soll natürlich auch nicht umsonst sein. Anlieferung in Schleswig-Holstein möglich.

  • So gut wie fast,

    Moin,
    Bin am 12. Sep in Wismar und wollt eigentlich noch nach Rendsburg weiter, was ich aber wahrscheinlich und besonderst leider nicht schaffen werde. Zudem im anschließenden Zeitraum viel bei Leipzig in quasi direkter Autobahnanbindung gen Chemnitz.
    Wenn mit Kombi auch ein echter Kombi im Miniformat gemeint ist, dann bekomm ich das hier runter.
    Beste Grüße Ecke`

  • Danke Ecke für das Angebot. Wismar wäre natürlich ein gutes Stück weiter als HH, da bin ich - einfach - mind. 3 Std. unterwegs. Das würde ich mal ausschließen.


    Rendsburg wäre natürlich super! Melde dich doch bitte, wenn das klappen sollte. Kofferraum von einem z.B. Golf oder Polo (Lehne umgeklappt) passt locker. Estate geht natürlich auch :wink:

  • Post by miniwilli ().

    This post was deleted by the author themselves: nicht mehr relevant ().
  • Sollte jemand diese Strecke alternativ mit einem Pkw zurückgelegen, der geht auch. Ich habe eben gemessen. Das Verdeck misst gerade mal 1,10x0,70 m. Passt zusammen mit dem Scheibenrahmen (1,10m x ca. 0,55 m) also locker auf die Rückbank eines Pkw.


    Wäre super, wenn sich da etwas ergäbe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!