Nein, nicht noch ein Inno Projekt...

  • ...aber da er bei mir um die Ecke stand, konnte ich nicht widerstehen. Nun steht er bei mir in der Garage und hofft irgendwann mal wieder auf die Straße zu kommen.

    Das ein oder andere wird noch zu tun sein, aber nichts, was man mit einem guten Lackstift nicht hinbekommt (sagt Janomat).

    Kennt Ihn vielleicht jemand hier aus dem Forum? Dem Kennzeichen nach war er zuletzt in Hamburg zugelassen und ist nach einer Odyssee durch Deutschland hier wieder angekommen. Besonders das SB logo ist ja etwas speziell.

    Es wird noch ein wenig dauern, bis ich es angehen kann, aber dann werde ich in loser Folge hier berichten.

    Vielen Dank für etwaige Infos zum Auto und viele Grüße

    Ole




  • Hi Ole,


    stand der vor kurzem in den E-Kleinanzeigen?

    Wäre auch was für mich gewesen, aber dafür war mir die Entfernung zu groß ;).

    Viel Spaß damit :D


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo,

    Glückwunsch-viel Arbeit steht an-

    aber erstaunlich, dass die älteren Modelle und auch die Innocentis am Scheibenrahmen,Dreiecksblechen u.ä.

    viel weniger bis garnicht rosten-und das nach so langer Lebenszeit.

    Viel Glück und Erfolg !

    Borny

  • Ja stimmt schon, obenrum sieht es noch ganz gut aus und auch Kotflügel, Stehbleche und A-Säule sind noch erstaunlich solide. Das liegt wohl zum Teil am deutlich solideren Blech. Zum Teil aber wohl auch daran, dass viele der Minis aus den Siebzigern bis Anfang der 90er durchgehalten haben und dann in Scheunen und Garagen weg gestellt wurden. So war es hier wohl auch: Die letzten Kennzeichen sind dabei und noch Pre-EU-style.

    Aber unten rum ist es wie bei den 'neuen' auch: Der Boden ist komplett durch, Frontschürze (noch original Inno) leider verdengelt. Heckschürze im wesentlichen nur noch Löcher. Die Heckklappe hatte leider Feindkontakt und ist in der Folge durchgegammelt.

    Der Doktor würde sagen: Zustand dem Alter entsprechend normal:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!