Thermoschalter für Elektrolüfter Vergaser Cooper

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe da aber noch das Problem mit dem runden das in's eckige muss. Die runden Stecker von dem Bild bei MiniSpares passen nicht zu meinem Stecker. Ist da noch ein anderer Kabelbaumteil dazwischen?


    Danke und Grüße

    Michael

  • Hallo, ich habe den Stecker vom Lüfter abgeschnitten und passende Anschlüsse angelötet.

    Viele Grüße

    Karsten

  • Habe soeben von teilweise Lüfterproblemen gelesen, ich habe mir da ganz anders geholfen und im vergangenen Winter eingebaut:

    1 x Elektrolüfter 12 Volt/80 Watt/ 9 Zoll $ 22,78


    1 x Regelbarer Thermostat $ 10,31


    gekauft in China bei AliExpress, Preise franko Germany, Lieferung dauerte ungefähr 14 Tage.


    Alles funktioniert hervorragend, Anschluß mit fliegender Sicherung direkt an Batterie, Thermostateinstellung auf ca 95 Grad, Kontrolle ebenfalls erfolgt

    mit Temp.Messgerät und niedriger Einstellung, schaltet ziemlich genau zu!

    Und das alles zum kleinen Preis- aber eben aus China, von dort kommt ja zwischenzeitlich viel Elektronik, da sehr preiswert aber auch gut.


    Grüße und vielleicht.......


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Bopereg ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!