Neuer Teppichboden MPI Bj 99

  • Hallo Forum.


    Mein Frage wegen dem Teppichboden für meinen MPI war vieleicht etwas zu ungenau . Ich will den Teppichboden erneuern. Da es den orginal Teppichboden in grün ja nicht mehr gibt, suche ich einen Teppichboden als Meterware den ich selber verlegen kann. Ich bräuchte also eine Bezugsadresse.


    Grüße Dieter

  • Der Mpi Teppich ist original aus einem Stück gefertigt. Ich glaube auch das Somerford Mini den Teppich noch in Grün lagernd hat.Kostet ca 270Pfund. Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Minispezial1380 ()

  • Der Mpi Teppich ist original aus einem Stück gefertigt. Ich glaube auch das Somerford Mini den Teppich noch in Grün lagernd hat.Kostet ca 270Pfund. Gruss

    Das ist nicht ganz richtig; das gilt nur für späteren MPI‘s...bis ca. 1998 war der Teppich geteilt...guck hier, das schreibt auch Newton:


    Please note our moulded carpet kit comes as two pieces - originally the later MPI carpets came as one piece but due to limitations on the size of tooling we are unable to produce this way. The two piece will still fit in the same way as the original one piece set.

    Viele Grüße


    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!