Lautsprecher Heckablage

  • Achja und check mal deine Phasenlage, nicht das was verpolt ist;)


    MINI - THE IMAGE OF YOU!


    Mini Limited 40, MPI

  • Das Problem mit der Optik hatte ich auch. Ich habe hinten in der hutablage 16er Lautsprecher verbaut, unter einer Blende, man sieht also nichts. Vorne sind 10 cm koaxe in einem kleinem flachen Gehäuse (Deckel HT Rohr) in den Ecken des Daches unter dem Himmel verbaut. Man sieht von aussen gar nichts und es funktioniert seit Jahren wirklich sehr gut. Allerdings fahre ich meinen Mini auch schon seit Jahren ohne Sonnenblenden innen, mit Sonnenblenden würde es vermutlich nicht passen. Das Radio ist ein stimmiges zeitgenössisches blaupunkt. Insgesamt für mich eine sehr gute Lösung, da die schöne Optik erhalten bleibt und man gut Musik hören kann.

    Klar ein Mörder soundsystem ist das nicht ;-)

    Mini MPI Bj 1998.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!