innocenti sitze in beige

  • hallo liebe mini freunde,


    ich suche für einen bekannten, der im ausland wohnt, eine komplette sitzgarnitur (vo & hi) vom innocenti in beige.

    hat da jemand etwas anzubieten ??


    merci & gruss

    chris :beer:

  • hättest du etwas zu verkaufen ??

    wenn ja, welche ??


    hättest du dann auch die entsprechenden tür- und hinteren seitenpappen auch noch ??


    gruss

    chris:beer:

  • moin liebe mini freunde,


    muss das mal wieder hochholen ...

    suche immer noch vorder- und rücksitze in beige und die zugehörigen türpappen und seitenpappapen für einen innocenti.

    laut meinem kumpel ist es für einen 1001.

    mittlerweile ist noch ein innocenti tachoei mit jäger armaturen dazugekommen, was er auch sucht.


    danke für eure angebote :smile:


    gruss

    chris :beer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!