• Hallo, ich hatte zwar neulich mal ein kurzes Hilfethema gepostet (fehlende Teile Aerotop I), möchte mich aber jetzt erstmal vorstellen:


    Ich bin Christian aus Stuttgart und habe seit 1993 einen 1.3 Cooper vergaser mit Faltdach BJ 1991.

    Der Mini ist recht original, bis auf Sportsitze, Gutmann-KAT, RC40 dtm etc. kleine Anpassungen halt.


    Ich freue mich auf den Austausch mit euch, auch wenn das bei meiner ersten Hilfesuche nicht geklappt hat :smile:


    Naja ich habe doch tatsächlich nach längerer Suche noch einen Händler gefunden, der die beiden originalen Seilzüge des Aerotop I im Lager hatte.

    Die Führungsschine habe ich mit Flüssigmetall „geklebt“ und geschliffen, hält bisher bombenfest.

    Das Problem ist also behoben und ich wieder glücklich.


    Gruß

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!