• Hallo zusammen,


    anbei Teile 3


    da ich mich von meinen Minis fast vollständig getrennt habe (einer ist noch im Angebot) werde ich hier nach und nach auch das "Lager" auflösen.

    Die meisten Teile stammen von Minis die ich Ende der 90er geschlachtet habe. Zum Teil aufgearbeitet, zum Teil im Fundzustand.

    Alle Preise sind zuzüglich Versand.


    1 x MPI Lenkstockschalter mit Halter 50€ verkauft


    1 x 1 Paar Cosmic Felgen 10" (Sichtseite mit Glasperlen gestrahlt, auf Rundlauf geprüft, die Flanken weisen noch Beschädigungen auf und müssen überarbeitet werden) Verkauft


    1 x 1 Paar Zugstreben (gestrahlt und verzinkt) verkauft


    1 x originale Spannrolle MPI, neu verkauft


    1 x 1 Paar Fensterkurbeln, Metall verchromt verkauft


    1 x Lichtmaschinenhalter MPI (gestrahlt und verzinkt) verkauft


    1 x Sammlung neue Silentblöcke verkauft

  • Bei den Felgen habe ich den Preis angepasst.

    Die Zugstreben biete ich jetzt im Set mit weiteren Fahrwerksteilen an.

    Verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!