Zylinderkopf Stehbolzen und noch was Unbekanntes...

  • Servus zusammen,


    hatte nun Kontakt mit dem Vorbeitzer zu dem Motor augenommen.

    Der hat den Motor nicht selber verbastelt, sondern diesen bei einer Werkstatt machen lassen.

    Er hat mir die Rechnung dazu rausgesucht, das scheint ok zu sein. Das ganze schon vor rund vier Jahren.

    Somit mache ich den Kopf nicht runter, der Motor hat ja die letzten vier Jahre offensichtlich funktioniert.

    Nach dem ich in einem anderem Beitrag gelesen habe das ein Kollege durch das Loch vom Stehbolzens bis zur Wasserpumpe schauen konnte lasse ich auch den Austausch des Stehbolzens sein.

    Dann bleibts halt so, Hauptsache dicht..

    Die Zünspule schraub ich irgendwie am kurzen Stehbolzen dazu.


    Vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende

    Grüße.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!