Blechteile von m-machine

  • Werte Mii-Freunde!

    Ich versuche seit 3 MONATEN m-machine schriftlich per mail zu erreichen- aber leider ohne Erfolg!


    Ich brauch dringend Bleche für meinen wooddy und leider produziert diese Bleche ja nur diese Company...


    Sind die Pleite?

    Oder reden die wegen des Brexits nicht mehr mit uns Kontinental-Europäern?


    Weiß jemand von Euch, wie man die "Nebel-Hunde" erreichen kann?


    Vielen Dank Kollegen!


    HG
    miniworld

  • Die reden nie mit Deutschen weil das immer über Mini-Mania läuft. :wink:


    https://minimania.net/kontakt


    Normalerweiße leiten die deutsche E-Mails an Mini-Mania weiter, scheint wohl nicht mehr so zu funktioneren, denn ein bekannter hat auch keine Antwort bekommen.

    Auf Erfahrung vertrauen




    3 Mal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

  • Versuchs mal mit dem klassischen Telefon. Das sollte klappen :biggrin:


    so long

    der Doc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!