Reperaturbleche Werkscabrio

  • Speziell die hinteren Fahrzeugecken. Dort wo eigentlich die C Säule runter kommt und in die Karosserie übergeht wurde bei mir nur das Blech abgeschnitten und umgebogen. Eine umlaufende Kante wie es beim Werkscabrio ist wäre mir lieber.

  • Dort wo eigentlich die C Säule runter kommt und in die Karosserie übergeht ...

    Da gibt es kein Blech für. Es gibt nur das hintere Seitenteil bis zur Falzkante. Der Rest ist Arbeit für den Karosseriebauer

    http://www.roverminicabriolet.…briolet_parts_listing.pdf

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Könntest du mir ein Bild schießen wie die Kante Original aussieht?

    schwerlich, dazu müßte das Verdeck demontiert und das Gestänge gelöst werden!

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!