Lenkung Klappern Buchse

  • Hallo,


    meine Lenkung klappert und das nervt mich sehr, so sehr das ich nun endlich die Buchse wechseln möchte. Es handelt sich um eine 80er Lenkung also mit der Buchse in dem Metallkäfig. Für die späten Lenkungen scheint es ja leider keine neue Buchsen zu geben sonst würde ich die ganze Lenkung wechseln, da diese allgemein besser sind es sei den man hat Lenkungen aus Japan wo die Buchse sich zersetzt hat :confused: Falls einer weiß wo es die Buchsen für die späten Lenkungen definitiv gibt bitte sagen ich brauch 3 oder 5. Leider kennen alle Händler nur die alte Version.


    Nun hab ich mir überlegt 2 Buchsen hintereinander einzubauen. Die Tiefe in der Lenkung ist 65mm, Das Metallteil für die Buchse ist 20mm und der Lenkarm selbst braucht 22mm Platz, daher würden doch in der Theorie 2 Buchen hintereinander passen oder? Hat das schonmal wer gemacht? Wäre unpraktisch wenn ich einen Denkfehler habe und alles wieder ausbauen darf...

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!