Neue Blinker mit Positionslicht

  • Hallo,

    der TÜV stellt sich bei mir leider quer und will bei mein Innocenti Mini Mk1 1966 die Blinker (inkl. Positionslichter) so nicht akzeptieren.

    Ich möchte aber ungern jetzt die komplette Verkabelung umbauen.


    Bin auf folgende Blinker für den Mini Moke gestossen, die ich nur für TÜV aufsetzen möchte:

    https://www.autoelectricsuppli…fer_full_site=1#flash-msg


    Hat jemand zufällig mit den Lucas L632 einschlägige Erfahrungen gemacht?

    Oder was würdet ihr vorschlagen?


    Super Danke

  • Einfach so machen wie der Tüv das möchte, ist der einfachste weg. Ist doch nur ein Kabel von einer Kompletten Verkabelung kann man da wirklich nicht reden.


    Die vom Moke kannst vergessen passen nicht.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Schade! Und Danke für Dein Rat.

    Meine Hoffnung war eine schnelle Lösung zu finden, was sich schnell wieder nach TÜV Besuch zurückdrehen läßt.


    DA ich also doch einen kompletten Satz an Scheinwerfer besorgen muss, gibt es Möglichkeiten im alten Look zu bleiben aber dafür LED Lampen zu verwenden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!