Restaurationshilfe in Schwebheim

  • Hallo Mini Gemeinde, folgendes Problem:


    Ich habe mir nach langer Zeit überlegt meinen Mini letztendlich zu restaurieren. Leider habe ich nach 1 1/2 Jahre Bauzeit und einen Lackierer der mehr kaputt gemacht hat als lackiert ein Defizit an Teilen. Anschluss für die Lüftungsschläuche Frischluft, Heckklappenschniere, die Befestigung für den Wischermotor, Steuergerät SPI - ein Stecker , KAT, Benzinfalle, Benzinleitungen und mittlerweile das Wissen alles alleine wieder zusammen zu bekommen...


    Falls jemand einen kennt der aus dem Umkreis Schweinfurt kommt und mir für die letzten Arbeiten behilflich sein kann wäre ich euch sehr verbunden. Natürlich auch gegen Bezahlung


    Das Fahrzeug selbst ist inzwischen fertig lackiert ich habe die Heckpartie, sowie den Innenraum wieder zusammen. Außen muss ich selbst noch die Verbreiterungen anbringen ansonsten ist nur noch der Motorraum bei dem ich Unterstützung bräuchte.


    Ich würde mich freuen von jemanden Informationen oder Teile zu bekommen.

  • Ich hatte dir dazu schon auf Facebook eine Antwort gegeben. Der Einzige der mir da einfällt ist der Joachim "Mockele" Geiger.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!