1100er Motor samt Getriebe zu verschenken

  • Hallo Gemeinde,


    wegen Hobby-Aufgabe verschenke ich an einen Selbstabholer einen 1100er Motor mit noch angeflanschtem Getriebe. Es fehlt das Schwungrad und das Ritzel, das das Drehmoment von der Mitnehmerscheibe zum Zwischenrad führt [diese Teile habe ich 2010 benötigt]. Der Motor hat eine mir unbekannte Laufleistung und unbekannten Zustand; er steht seit 2010 bei mir und hat davor Jahre in einer Scheune gelagert. Er dürfte aus einem Austin/Morris 1100 stammen, nicht aus einem Mini. Definitiv also kein A+.


    Mein 1100er von 1970 ist inzwischen verkauft, ich benötige den Motor nicht mehr und werde ihn, da ich eine baldige Auswanderung plane, verschrotten, wenn sich kein Abnehmer findet.


    Wer Interesse hat, meldet sich hier per P/N oder an olli-mk (a) gmx.net


    danke.


    OlliMK

    The new BMC 1100 - it floats on fluid

  • Motor wurde abgeholt, kann geschlossen werden. Danke an miniforfun für den netten Kontakt !

    The new BMC 1100 - it floats on fluid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!