Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu stolzer Besitzer eines Classic Mini.

    Eigentlich war der Plan einen neuen John Cooper Works zu kaufen. Jedoch musste ich auf der Probefahrt feststellen, dass BMW dem Neuen (für meinen Geschmack) zu viel Rock‘n‘Roll ausgetrieben hat.

    Darum hiess es für mich „Back to the Roots“ und Go-Kart Feeling in einem Classic Mini.

    Das Leben ist ja auch zu kurz für langweilige Autos.

    Da die Classic Minis etwas technische Zuneigung brauchen (meiner ist auch noch nicht 100% standhaft), ist so ein geballter Wissens Pool wie dieses Forum Gold wert.

    Ich freue mich jetzt schon auf einen spannenden Austausch und bedanke mich für die Aufnahme ins Forum.

  • Grüezi !!


    "Bluesman" ....... du hast nicht zufällig einen "Draht" zu "Rusty Blues" aus der Ecke Möhlin / Zeiningen ??


    Willkommen an Board !!

  • Herrlich ......


    Mit Steffi bin ich seit vielen Jahren befreundet, wir haben uns über die Yamaha XS650 -Szene kennengelernt ...


    Mini‘s rauben mir seit 1979 mit Unterbrechung die Zeit .... ich wünsche dir viel Spaß mit deinem hübschen Spielzeug !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!