Mini mpi Licht geht nicht mehr

  • Hi.

    Seit heute funktioniert mein Licht nicht mehr. Habe nix gemacht oder gar angefasst...

    Dh kein Standlicht, kein Abblendlicht, kein Fernlicht, keine Lichthupe, kein Nebellicht (vorne und hinten jeweils über Schalter unten Radio), Licht in den Anzeigen geht ebenfalls nicht (Drehzahlmesser, Geschwindigkeit, und die 3 in der Mitte (Uhr, öltemp, Volt)..


    Blinker und Bremslicht funktionieren normal.

    Sicherungen alle intakt (rechts Fußraum und die 4 30er im Motorraum)


    Ich dachte erst Lenkstockschalter, aber warum gehen dann die Nebellichter nicht?


    :confused: :roll-eyes:

  • Hab gerade mal versucht am Stecker vom Lichtschalter am Lenkstock braun (Dauer+) und blau (nach einer Anleitung hier im Forum) zu überbrücken, aber das tut dich leider nichts. Scheint kein Saft drauf zu sein 🤷🏼‍♂️


    Gibt’s noch irgendwelche Sicherungen die ich beachten muss???

  • Erledigt, ich war schneller 😅

    Die 30a Sicherung in Motoren war wohl etwas korrodiert. Einmal raus und wieder rein, Fehler behoben 🤷🏼‍♂️

    Schönen Sonntag Abend allen 😎😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!