Suche Plattkopfkappen für Sechskantschraube (Gurtbefestigung)

  • Salut!


    Es gibt Mini-Ersatzteile, von denen weiß man, dass sie schwer zu haben sind, und es gibt Teile der Kategorie «hol ich morgen schnell im Baumarkt».


    Ich kann es zwar immer noch nicht glauben, aber es scheint so zu sein: Die ollen Plastikpinökel (nun weiß ich auch, dass sie Plattkopfkappen heißen), die auf die 17er-Sechskantschrauben an den Gurtbefestigungspunkten kommen, gehören der ersten Kategorie an.


    Bevor ich mir jetzt im Großhandel einen 1000er-Sack kaufe, um anschließend mit den nicht benötigten 995 Stück groß ins Plattkopfkappenbusiness einzusteigen, frage ich mal hier: Hat jemand 5 Stück für mich?


    Grüße von der Saar


    Philip.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!