Tragegestell für Restauration VERKAUFT!

  • Standort
    Warendorf
    Preisangabe in Euro
    150

    Da mein Kleiner nun frisch lackiert ist und wieder auf eigenen Rädern steht, möchte ich mich vom Tragegestell trennen. Es wird an den Stoßdämpfer Aufnahmen mit der Karosserie verschraubt, ist dann lenkbar, schiebbar und gebremst.

    Eine Restaurant ist somit problemlos möglich und keine Achse ist im Weg.

    Das Gestell kann komplett auseinander gebaut werden und passt in einen Kombi.mini-forum.de/attachment/45300/

    mini-forum.de/attachment/45301/

    mini-forum.de/attachment/45302/

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Guten Morgen,

    Warendorf im Münsterland. Plz 48231

    Gruß, Frank

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Dann ist das was für jeden Wirt, wenn damit ein Restaurant problemlos möglich ist. :biggrin: . Diese automatische Worterkennung bringt manchmal nette Sachen hervor. :smile: :smile:

  • Jow, einmal nicht aufgepasst und schwups das Wort geändert. :rotfl:

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Der Rahmen hat eine Größe von 250 x 140 cm. Zwischen den Rollen ist 220 cm. Ich habe den Mini mal inkl. Gestell im Fiat Ducato auf der Ladefläche transportiert.

    Das Teil ist sehr stabil und kippsicher.

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Frank_B

    Hat den Titel des Themas von „Tragegestell für Restauration“ zu „Tragegestell für Restauration VERKAUFT!“ geändert.
  • Gestell ist verkauft

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Hallo Frank,

    Vielen Dank nochmal. Das Teil wird auch mir erstmal gute Dienste tun

    Bis denne

    Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!