Dash Illu-Kit

  • Standort
    Nur Versand
    Preisangabe in Euro
    50

    Nachdem die Interessenten, die sich mal verbindlich in die ursprüngliche Reservierungsliste eingetragen haben, jetzt wohl ausgewandert und seit mehr als einem Monat nicht greifbar sind, biete ich die Dash-Illu-Kits (in SMT-Ausführung) hiermit an.


    Die beleuchtete Wippschalter gehören nicht zum Lieferumfang.


    Bei Interesse bitte um Nachricht per Konversation.

    Viele Grüße


    Paul

  • Es gibt noch Dash Illumination Kit‘s zu haben.


    Um möglichen Vorbehalten und latenten Montagebefürchtungen vorzubeugen:


    Diese Variante wurde als „Plug & Play“- Lösung konzipiert und hergestellt.


    Will heißen - trennen der originalen Leitungen des Kabelbaums ist nicht notwendig; der gesamte Einbau reduziert sich auf drei Schritte:


    1. Kabelschuh / Flachstecker vom Wippschalter abziehen

    2. diesen an Eingang des Illu-Kit’s stecken,

    3. Ausgangsleitung des Illu-Kits an den Wippschalter stecken


    Dies wird für jeden Wippschalter (je nach dem - 4 oder 5 mal) wiederholt.


    Dann noch Plus- und Masse - fertig!


    Originalleitungen sowie die Originalität der Kabelbäume bleiben unversehen.


    Die Remontage des Kit’s ist somit jederzeit „spurlos“ durchführbar.

  • Hallo PAB,


    Ich habe dein Kit heute eingebaut und es geht wirklich gut und leicht einzubauen.


    Die Anleitung ist super und es ist alles klasse vorbeitet!


    Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!