Informative Webseite aus Downunder

  • Home - MokeWerx - The Australian Moke Site


    Da bin ich gerade drüber gestolpert...sehr informativ, nicht nur für Aussie Moke Besitzer.

    Die Rubrik "In the Garage" hat viele gut bebilderte Tipps und Tricks zur Instandsetzung mechanischer Komponenten und noch viel mehr zu bieten.

    Schaut mal rein.... :thumbs_up:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • http://www.moke.com.au


    Da bin ich gerade drüber gestolpert...sehr informativ, nicht nur für Aussie Moke Besitzer.

    Die Rubrik "In the Garage" hat viele gut bebilderte Tipps und Tricks zur Instandsetzung mechanischer Komponenten und noch viel mehr zu bieten.

    Schaut mal rein.... :thumbs_up:

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!