Trackday Termine 2022

  • Geschätzte Mini-Fahrer,

    Da es hier im Forum auch einige Motorsport orientierte Mini Fahrer gibt, möchte ich es nicht versäumen, etwas Werbung für meine Trackdays zu schalten.


    resized-958a04924-flyer-1500x1200px.jpg">


    Coastracing Motorsport Events organisiert im 2022 drei Trackday auf den französischen Rennstrecken Anneau du Rhin und Chenevières.

    Unsere Trackdays richten sich an alle Motorsport-Begeisterten, welche ihr eigenes Fahrzeug in der sicheren Umgebung einer gut ausgebauten Rennstrecke erfahren möchten.
    Alle unsere Events finden im Open Pitlane Modus statt. Das heisst, es gibt keine Gruppeneinteilung. Jeder Teilnehmer kann währen des ganzen Tages (9-17Uhr) selber entscheiden, wann und wie lange er fahren möchte. Dadurch entstehen keine lästigen Wartezeiten zwischen den Gruppenphasen. Die max. Anzahl von Autos welche sich gleichzeitig auf der Strecke befinden ist begrenzt.

    Unsere Teilnehmerfeld ist sehr breit und reicht vom Hobby-Trackdayfahrer bis zum Profi, welcher z.B. noch das finale Setup an seinem Wagen testen möchte. Trotz dieser breiten Spanne zeichnen sich unsere Events durch den respekt- und rücksichtsvollen Umgang unter den Fahrer auf der Rennstrecke aus. Im Fahrerlager herrscht jeweils eine familiäre Stimmung, welche zu geselligen Benzingesprächen einlädt.


    Termine:
    :thumbs_up: Freitag 25. März / Anneau du Rhin / 3.7km Variante /  --> ausgebucht
    :thumbs_up: Samstag 9. Juli / Circuit de Chenvières / 3.5km Variante / Preise ab 299EUR

    :thumbs_up: Sonntag 28. August / Anneau du Rhin / 3.7km Variante / Preise ab 379 EUR

    :thumbs_up: Freitag 7. Oktober / Anneau du Rhin / 3.0km Variante / Preise ab 299EUR


    Beide Rennstrecken eignen sich bestens für kleine Renner wie der Mini es ist. Schnelle und langsame Kurvenkombinationen, Schikanen sowie Vollgas-Geraden zeichnen diese Rennstrecken aus.

    Grosszügige Auslaufzonen und Streckenmarshalls mit Flaggen tragen zur Sicherheit bei.


    Weitere Informationen sowie die Anmeldung zu den Events findet ihr unter: https://events.coastracing.ch

    Alle News werden laufend auf unserer Facebook Seite #CoastracingMotorsportEvents publiziert
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter events@coastracing.ch oder per PN kontaktieren.

    resized-3c7704361-trackday-07102022-1200x80.jpgresized-9ec004403-trackday-09072022-1200x80.jpg">resized-ffa104432-trackday-25032022-1200x80.jpg


    Es würde mich freuen, einige Mini-Fahrer hier aus dem Forum begrüssen zu dürfen


    Beste Grüsse
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von phil_ed9 ()

  • zusätzlich zu den bereits publizierten Events kann ich Euch einen weiteren Open-Pitlane Trackday anbieten icon_eek.gifsmile_new.gif


    resized-f04b63982-trackday-28082022.jpg

    14ea64230-fyler-rueckseite-august-2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von phil_ed9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!