Roar Auspuffanlage vs. Bastuck

  • Ah, jetzt hab ichs auch - Beitrag 11 zeigt es ja schon.

    Sieht wirklich gut aus.

    _thealohaspirit_ - vielleicht kannst Du noch ein Bild vom "DTM-Auspuff" zeigen, wenn er da ist?

    Order ist raus, mach ich sobald ich das Ding bei mir habe.


    Hab mich übrigens für die 85 mm Rohre entschieden und nicht die 105 mm. Letztere sind zu mächtig und sieht wohl einfach nur sch... aus. Etwas over the top...


    Melde mich!

  • Der Auspuff ist mittlerweile schon längstens bei mir. Leider hat sich die Restauration etwas hinausgezögert, deswegen noch kein Update hier... Melde mich mit Fotos, evtl. mit einem Video, sobald wir montieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!