Überrollkäfig gesucht

  • Moin


    Ich suche einen Überrollkäfig (6 Point) von Savety Device oder Wichers.


    PLZ :57250 +200km wäre toll


    Gruß Aandy

  • …..oje,keiner der sowas noch hat?


    ……vielleicht ne Bezugsquelle für Savety Device?


    Liebe Grüße

    Aandy

  • Moin,


    wie sieht es hiermit aus?


    Überrollbügel Safety Device classic Mini Rover Austin Leyland
    Verkauft wird hier folgendes: Ein Überrollbügel der Firma Safety Devices für den Klassischen...,Überrollbügel Safety Device classic Mini Rover Austin Leyland…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Huhuuu Ralf


    Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

    Ist leider nur ein Bügel und kein 6 Point Käfig (und kostet neu weniger als der Angebotene :wink: )

    Trotzdem danke.

    Gruß Aandy

  • Hab meinen Custom Cages 6 Point neu bei Minisport bestellt. Umsonst ne EORI Nummer beantragen, dann geht das trotz Brexit easy per Spedition. Orga übernimmt Minisport.


    Das Gleiche gilt sicher auch für Minispares

  • …..hab probegesessen. Der Savety Device wäre erste Wahl. Ist leider grade nicht komplett lieferbar bei Minisport.

    Hab allerdings noch Zeit,da ich noch ein paar Quadratmeter Heritage Bleche zwecks Restauration einbrutzeln muss😄


    Danke euch

  • Hört sich gut an. Wäre leider nur fast ein paar Tausend € über meinem Buget.

    Ich hab ja noch Zeit….


    Danke Euch

  • ...war günstiger als ein neuer Käfig aus England mit Transport und Zoll.

    Und einbauen musste ich ihn auch nicht selbst.

    Will Dich aber zu nichts überreden, sondern nur Tipps geben.


    Viel Erfolg!


    Gruß Jan

  • Danke Jan

    Hab Kontakt mit der Firma aufgenommen.

    Machen einen absolut genialen Eindruck.

    Leider bauen die nur Käfige zum einschweißten. Dafür muss die Karosserie dahin. Ich muss mal schauen ob ich das alles kann.

    Vielen lieben Dank für deine Mühe.


    Herzliche Grüße

    Aandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!