passende Radmuttern gesucht.

  • Grüß euch ...


    Ich habe für meinen Mini diese Felgen (Maifrini BS/Innocenti DeTomaso, 4.5x12) - siehe weiters Foto unten. Ich bräuchte dazu nur die passenden Radmuttern. Kann mir dabei irgendjemand Ratschläge/Tipps geben, welche ich da nehmen kann/soll.



    vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag


    LG Verena

  • Da bekommst du passenden Ersatz bei den entsprechenden Händlern


    Classic Mini Lug Nuts (minimania.com)


    Auf jeden Fall hatten die 90 / 120 L und DeTomaso "Hutmuttern" drauf .... die Auflagefläche an der Felge wäre noch zu beachten, ob das ein "Kegel"- oder "Kugelbund" sein muss .....

  • .... und zum verdeutlichen .....


    Kegelbund vs Kugelbund - Bing images


    Was ich als "Hutmutter" bezeichnet hatte ist hier als "Radmutter geschlossen" deklariert .....

  • Du brauchst Kugelbundmuttern, 3/8" UNF, kann sein das die Radbolzen zu lang sind und gekürzt werden müssen.

  • dankeschön für die Info..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!