17th.CologneMiniDays 16.06-19.06.2022

  • Hier meine Eindrücke von gestern und heute Nachmittag.


    Hat mir sehr gefallen. Danke Comic!


    2022 CoMiC
    MagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ort
    magentacloud.de

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • Auch von mir ein Dickes Lob an die Organisation. Super Treffen weiter so. Essen war top, Nette Unterhaltungen und eine geile Atmosphäre. Schöne Grüße aus Schwelm Deniz

  • Hallo Leute,

    es sind hoffentlich alle gut nach Hause gekommen und hatten keinerlei Probleme bei der Heimreise.

    Und das Ihr außer etwas gebräunter Haut sonst keine Blessuren wegen unserem Treffen davongetragen habt.


    Für das Wetter konnten wir nix.

    Oder doch?

    Wir hatten uns untereinander nicht abgesprochen, wer im Vorfeld den Fünfer in den Wetterkasten werfen soll.

    Den Temperaturen nach haben wir wohl alle den Sonnenautomaten "gefüttert".

    Jedenfalls hat es was gebracht. ;-)


    Wir möchten uns bei Euch bedanken, das alles so reibungslos geklappt hat und das ihr geduldig mit uns wart, wenn etwas nicht direkt verfügbar war.

    Auch für uns war das Treffen eine schöne neue Erfahrung nach 2 Jahren "Zwangspause".

    Endlich wieder normale Leute!!!


    Ihr seid die Besten!


    Großen Dank an Euch

    vom CoMiC-Team

  • War ein super Treffen!

    Dankeschön an die Comics.


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, nach drei Tagen stressigen Berufsalltag finden auch wir jetzt wieder Zeit, um uns für dieses tolles Treffen zu danken.

    Wir waren zum ersten Mal dabei und haben uns sofort sauwohl gefühlt.

    Wir wurden sooooooooooooooooooooooo herzlichst aufgenommen, obwohl wir sind, wie wir sind, sprich alles andere als normal.

    Jedenfalls freuen wir uns, wenn wir nächstes Mal wieder dabei sein dürfen.

    Viele herzlichste Grüße und nochmals vielen Dank an die COMICS auch von unseren beiden "Kampfhunden", MINI und COOPER. :rainbow heart: :rainbow heart:


    P.S.: Euere "Plörre" schmeckt echt gut aus den Reagenzgläsern :beer: :beer: :rotfl:

  • Nee, Udo, das stimmt aber so auch nicht!


    Ich kann das auch sehr gut trinken und vertragen. Mir hat das auch sehr gut geschmeckt. Immer sehr erfrischend, aber nach drei Tagen des Genusses waren auch öfter mal ein paar Gläser Cola dazwischen.


    Muss auch mal sagen. Verpflegung is top! Da kann man auch zum Treffen kommen wie n Friseur.

    Verhungern und Verdursten wird man bei Euch nicht.


    Bess demnähx!


    Torsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!