1. Mai Ausfahrt von Mini à Tour

  • Gude zusammen,


    nach 2 abstinenten Jahren geht’s nun endlich wieder los! 😊 Deshalb wird es in diesem Jahr auch wieder unsere 1. Mai-Ausfahrt geben.


    Wir kommen zurück auf unsere Tour von 2010 und fahren mal wieder durch den Spessart. Es wäre schön, wenn sich viele einreihen würden – wahrscheinlich fehlen euch ja nach 2 anstrengenden Corona-Jahren auch die Präsenzveranstaltungen.


    Anmeldungen unter 0170-3030534 oder micha@mini-a-tour.de


    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!