GTM Chassis zu verkaufen

  • Standort
    Ebersbach a.d.Fils
    Preisangabe in Euro
    800

    Zum Verkauf steht ein Chassis von einem GTM Coupé Bj. 1985 inklusive Überrollbügel.

    Dazu können die Hilfsrahmen erworben werden.



    Ich würde die Außenschweller ersetzen, die bekommt man bei Derek Hambly für kleines Geld, oder man macht sie selber.


    Wenn jemand das möchte kann ich die auch ersetzen und das Chassis entrostet und frisch grundiert bereitstellen (aber natürlich nicht für den oben genannten Preis).


    Ich benötige das Chassis nicht mehr, da mein Carbon Chassis zunehmend Form annimmt.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo Didi, habe gerade gelesen das du ein Kohlefaser monocoque baust, ich habe gerade das selbe Projekt und komme aus deiner Nähe, melde dich bitte Mal bei mir.

    Gruß Willi

    0171 1950277

  • Hier geht es um den Verkauf eines originalen Blech Chassis!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!