Oelkühler Mini Turbo

  • Standort
    ADK
    Preisangabe in Euro
    65

    Ein Oelkühler aus einem Austin Mini Turbo von 1983. War im Oelkreislauf Motor verbaut und sorgte für stabile Betriebstemperatur.

    Bei Ausbau absolut dicht gewesen, seitdem knapp 15 Jahre eingelagert. Mit originaler Halterung, Anschlusschläuche und Gummisilente.

    Die Ansch.

    Die Anschlusschläuche müssen wahrscheinlich neu im Bereich Gummi gemacht werden, jedoch sind die wichtigen Anschlusstücke komplett dabei.

    Passt in den klassischen Mini Motorraum mit etwas Getüftel gut rein. Nicht geeignet für MPI und SPI Motoren.

    Versand mit DHL Paket für EUR 6,50 innerhalb Deutschlands. Ich bevorzuge PayPal Zahlungen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!