54. intern. Osnabrücker Bergrennen in Borgloh/Hilter

  • Ich würde gerne in diesem Forum auf das diesjährige Bergrennen in Osnabrück hinweisen.

    MSC Osnabrueck - Home

    Dieses findet am kommenden Wochenende vom 6. bis 7 August statt. Anreise wird schon am Freitag der 5. August sein.

    Ich will hier keine Werbung machen, aber das Bergrennen ist leicht von der Autobahn erreichbar, es gibt super Parkmöglichkeiten usw...🙃

    Wir fahren wie schon seit Jahrzehnten mit einem Cooper S MK1 aus dem Jahr 1967, aus reinem Vergnügen an der Freude mit...

    ...es gab mal eine Zeit, da standen mehr als ein Dutzend Minis am Start, diese Zeiten sind zwar leider längst vorbei, dennoch lohnt sich ein Besuch (auch im Fahrerlager😊) bestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker83 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!