Automechanika 2022

  • Moin

    Ich war heute auch zum ersten Mal da mit 2 Kollegen aus der Meisterschule. Parkhaus ist ja echt bescheiden, eng, teuer,....


    Das Gelände ist echt riesig.

    Ich muss sagen Halle 1-6 war echt uninteressant für uns, vor allem Halle 1 war quasi die ganze chinesische Teileproduktion :biggrin:


    Halle 12 mit dem Detailing war interessant, aber die obere Etage hab ich mich zu ATU oder Wish versetzt gefühlt mit dem "Accessoires"


    Die Hallen mit Karosserie/ Lack waren irgendwie etwas enttäuschend, dafür die Hallen mit Werkzeug sehr interessant!


    Den Mini bei Celette hab ich natürlich auch entdeckt.

    Fand die Konstruktion lustig, den Kennzeichenhalter als Maß zu nehmen


    "Lustig" war auch die Halle nur rein mit Ölherstellern. Die Hälfte hat man noch nie von gehört und beim "German Adler" musste man grinsen.


    Aber auch einem Jungen tun jetzt die Füße weh :wink:

    Und wir haben Halle 2-5 ausgelassen nachdem Halle 1 enttäuschend war.


    Mfg Alex

  • REKTOL ist wirklich ein sehr auffälliger Name - aber gut ist die Ware trotzdem, fahre seit über 1o Jahren das Rektol-Öl im Porsche SC 1983, im Porsche Carerra 1985 und im Mini 1985 mit Metro Motor, leicht getunt! Und ganz ehrlich, der Mini macht am meisten Spaß, nur etwas laut ist er, aber was solls!


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!