Hi 🙋🏼♂️ und viel Spaß im Forum
Beiträge von Unreal
-
-
Danke auch von mir, war ein schönes Treffen.
-
Hallo,
suche im Raum Saarbrücken jemanden,der sich mit Rover Minis gut auskennt.
Schönen Sommer
Peter
Hab dir PN Geschickt.
-
Dabei kann aber nur Samstag ✌🏼
-
-
Achso okay suche ich die alten. 😂
-
Okay sind die anders zu den Alten ? Null Plan vom MPI
-
Hallo in die Runde , ich suche zwei Anschnallgurte vorne. Automatik in schwarz. Wenn jemand was übrig hat gerne melden.
Gruß Tim -
Hat sich erledigt Danke dir .
-
Hallo suche vier Halter für die Orginal Sitze, hat jemand was ?
Gruß Tim
-
Erledigt und danke HOT
-
Gut danke könnte dieser zu sein ?
-
Ich hab folgendes Problem… und das nur durch Zufall bemerk …wenn der Motor läuft und ich öffne denn Öldeckel geht der Motor aus . Das gleiche beim ziehen des Ölmessstab . Es ist ein 1100 er
Hat ihr Vorschläge ? Eine reine Kurbelwellenentlüftung hat er ja nicht .
Gruß Tim
-
Bremsen hinten rechts durfte ich vor Ort nachstellen 😊
-
War gestern auch bei TÜV Messeung bei mir im Standgass:
-
Alles anzeigen
Das Victor F hat eine ABE, KBA Nr. 70010
Die 5x10 Mille Miglia haben auch eine ABE, ab 12/`73 KBA 40050 und ab 06/`77 KBA 40154, siehe TÜV Bayern Räder/Reifen Katalog
Damit sollte es dann beim nächsten mal klappen

Gruß aus IGB nach Illingen

Diddi
@ Admins: Die könnt ihr gerne im Lexikon ablegen. Vor allem die dort abgelegte Victor F ABE ist nicht komplett, Seite 2 fehlt

Vielen Dank und Gruß aus Illingen 😊
-
TÜV prima geklappt. Aber kein H ! Gutachten wollte er haben für die Mille Miglia 5x10 und für das Viktor F Lenkrad, sind zwar eingetragen aber ohne geht das nicht . Naja dann lassen wir das H . Der Sommer kann kommen 🥳
-
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben !

-
Der Preis ist ok, den da gehen schon paar Liter Lack drauf und der ist auch nicht gerade günstig plus Klarlack. Sieht Klasse aus.

-
Na holla die Waldfee..... gut das wir vorher bestellt haben. Also jetzt würde ich ehrlich gesagt darauf verzichten.