Reifen bzw. Reifenhändler im Kreis PB gesucht

• Hi allerseits,

suche im Raum Paderborn nen Reifenhändler, der 2 Stück 175/50, möglichst die Yokos, da hat oder schnell liefern kann (und auch aufzieht).
    So ein schleichender Platten macht sich auf Dauer nicht so richtig gut....:mad:
    Wenn ihr was wisst, einfach posten. Bin für jeden Tip dankbar, da ich meinen Kleinen nicht grad PitStop antun will...

CU, Thommy

• aber aufziehen kann dir reifendirekt die teile nicht!

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• bist du händler?

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Schau mal auf die Seite von denen, da ist ein ein Bereich von Partnern. Das sind in der Regel ganz normale Reifenhändler. Wenn Du die ansprichst, dann machen die Dir bestimmt auch direkt den gleichen Preis.

• Jepp, bin grad dabei zu schauen. M&M hört sich in jedem Fall besser an als PS, und macht dazu noch bessere Preise...
    Und auf der Strecke zu meinem Hotel liegt's auch noch :)
    Danke jedenfalls an alle!!!
    Thommy

• Frag den Händler aber auch mal, was die Reifen bei dem kosten, vielleicht macht der einen günstigeren Preis als im Internet. Ich würde ihm auch den Preis im Internet nennen, falls er da nicht druntergeht

• Hallo Thommy,
    ich habe mir für meinen Mondeo Winterreifen über reifen direkt ausgesucht und bin dann zu einem der angegebenen Vertragspartner gefahren. Die haben dann die Reifen dort für den Preis im Internet zu sich bestellt und ich bin dann zum Aufziehen hingefahren. Alles wie sonst auch beim Reifendienst, nur billiger.
    Gruß
    Tom

• Sooo, Reifen sind bestellt und hoffentlich auch rechtzeitig da, auf Lager sind sie angeblich noch - bin ja nur ne Woche hier oben. 600+x km macht man eben nur sehr ungern mit nem defektem Reifen...
    Ach ja, hab übrigens sogar noch Rabatt als ADAC-Mitglied bekommen... :)
    CU, Thommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!