Mini SPI ,Winterprojekt

  • Standort
    Fredenbeck bei Stade
    Preisangabe in Euro
    3.500

    1996 SPI,komplett durchgeschweisst, Motor ausgebaut ,weil die vordere Hilsrahmaufnahme das Bodenblech eingerissen hat. Dort sind Verstärkungsbleche eingeschweisst.

    Aus gesundheitlichen Gründen habe ich den Motor nicht wieder einbauen können.(Der Motor ist mit einem BP 7 Kopf bestückt ).Aus diesen Gründen werde ich die Schrauberei aufgeben müssen.Ich bin zu sehr angeschlagen,um an der Vergangenheit festzuhalten.War ne tolle Zeit,jetzt ist Schluß !. :crying:

    Anschliessend werde ich hier auch noch das Werkstatt inventar anbieten. Über ein Packet (Bühne, Kleingeräte, Schutzgasschweissgerät,Autogen, Pressen und und und kann mann sicher auch reden.

  • Moin aus Lüneburg ,

    Gibt es Bilder ? Über eine Antwort würde Ich mich freuen,

    Gruß Jörg

    Wer später bremst , ist länger schnell....

  • ...... und erst müssen alle Fahrzeuge weg. Wenn eins übrig bleibt ,hoffe ich auf bessere Zeiten in der ich die Schraube festhalten kann.

  • Wollte eigentlich eine PN schreiben, aber klappt irgendwie nicht…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!