Peterchens Kohlfahrt

  • Moin


    Es ist wieder so weit, nach langem Bangen und Verzagen, die Kohlfahrt der Mini-IG Oldenburg geht wieder weiter


    Am 18.02.2023 ist in Garrel ein neuer Platz gefunden und wir würden gerne wieder mit den üblichen Verdächtigen dort feiern


    Der neue Platz ist ähnlich zu nutzen wie der Alte in Bösel und auch nicht so weit davon entfernt. Nur das dort nur ein Saal ist und es besser sein wird draußen zu nächtigen (was ja auch bei den letzten Mal die meisten gemacht hatte.


    Die Kosten belaufen sich auf 28€ pro Person für freies Kohlessen und Getränke und es wird auf 40 Personen begrenzt!!
    bitte meldet Euch umgehend bei mir (Schrott-Peter) an um die Kontoverbindung zu erfragen. Nur nach Geldeingang seid Ihr dabei und habt einen der begehrten Plätze sicher.


    Anreise kann ab 14:00 Uhr statt finden und um 16:00 wird losgelaufen um uns den Kohl zu verdienen!!



    Gruß Peter
    PS, der genaue Ort wird erst nach fertiger Anmeldung bekannt gegeben
    PPS die Kosten sind nun leider auf Grund der allgemeinen Preissteigerungen leider gestiegen

  • Moin


    wir sind nun ausverkauft mit den 40 Plätzen und wenn nun noch jemand mit will, ginge das nur noch über eine Warteliste, falls jemand abspringt


    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!