Suche Brief mit Eintragung Stage 1 und Rc40

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand eine Briefkopie für einen 1000er Mini mit eingetragenem Stage 1 von minispares, (Hif38) K&N Luftfilter und Rc 40?

    Das wäre super :thumbs_up:

    Viele Grüsse Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi1000 ()

  • danke, ich dachte immer dass der Luftfilterkasten in meiner mitgekauften Teilekiste nicht an den Hif passt aber schau. Geht doch. Ich vermute mal,dass das im Sommer kein Nachteil ist wenn die Luft nicht direkt über dem heissen Krümmer angesaugt wird.


    Trotzdem wäre es doll eine Briefkopie mit der Eintragung eines minispares Stage 1 Kits zu bekommen.

    Vielleicht ist es ja mal jemand gelungen.


    Grüsse Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!