PEZ Bonbonspender Mr. Bean Mini

  • hier biete ich ein "Modellauto" an das beim Kauf eines kleinen Konvoluts dabei war, aber so gar nicht zum Rest meiner eigenen Sammlung passt.

    Es handelt sich um einen PEZ Bonbon-Spender mit Mr. Bean Mini als Drücker. Ungeöffnete, originale Blisterpackung, leider leicht eingedrückt (sehr dünnes Material). Die Rückseite hat einen japanisch (?) bedruckten Aufkleber. Definitiv originell und in ungeöffnetem Zustand sehr selten.

    Ich hätte gerne 15,- Euro für das Teil. Kann natürlich verschickt werden, bringe es aber - falls bis dahin nicht verkauft - auch zum Mini-Treffen an der Dampfe in Essen mit. Zusammen mit diversen weiteren ausgemusterten bzw. doppelt vorhandenen Mini-Modellen.

       

     

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!