Neu und auf der Suche nach meinem ersten MINI

  • hey, ich bin Eli und absolut neu im Bereich MINI-tum. Durch meinen Großvater schwappte so nach und nach die Leidenschaft über und jetzt überlege ich seit ein paar Jahren mir einen MINI zuzulegen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für den Ersten Eigenen auf Lager und könnt mich eventuell an euren Erfahrungen teilhaben lassen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

  • Hallo guten Abend ,auch suchende ,( suche mir auch wieder einen) hoffe wir streiten uns nicht irgendwann um den gleichen .

    Aber denke man wird sich da verstehen. Gruß

  • Moin, ein Garagenstellplatz oder Carport wäre schon gut. Welche Baujahre würdest Du denn favorieren, 70 er, 80 er 90 er ? Kennst Du Jemanden, der bei Wartung und Reparatur helfen kann, Schweisskenntnisse? Möchtest Du selber bei der Technik Hand anlegen? 3000 bis 5000 ist schon eine Untergrenze für fahrbereite Minis mit Tüv... manchmal hat man/Frau aber auch wirklich Glück.

    Lafrogue

  • vielen dank! ja, habe ich alles in näherem Umfeld. Ich möchte mich selbst so ein bisschen reinfuchsen, brauche aber viel Anleitung. Tatsächlich habe ich keine Präferenzen, aber ich denke 80er Jahre spricht mich am meisten an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!