Vernünftige Leistungssteigerung im SPi

  • Wo ist bei dir der Ölablass? Du meinst am Getriebe?

    Wenn der Manometer über längere Zeit konstant bleibt is es eher Kondenswasser.


    Besorg die wie gesagt eine AF470 mach den Kopf runter und leg ein Haarlineal über Kopf und Block. Aber zu 99% wird die Dichtung schuld sein. Neu ist nicht gleich gut, vorallem wenn man sie nicht richtig einbaut.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Genau, am Getriebe....

    Es war definitiv kein Kondenswasser, da es die Farbe des Kühlwassers hat.


    Block und Kopf sind mehr als plan. Hatten ein 0.04 Fühlblatt unterlegt und beim rausziehen ist das Haarlineal "gefallen"....


    Die AF470 ist als 2. Dichtung drin gewesen. Kam heute raus.

    Jetzt (ver)brauche ich schon eine dritte.....


    Wasseraustritt habe ich an zwei Stellen am zweiten Zylinder (vom Kühler aus) um den 2. und 3. Stehbolzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!