Ahhh jetzt ja, eine Insel.....:D
Mini Club am Bodensee
-
-
Ahhh jetzt ja, eine Insel.....:D
. . . Wo?
. . .
-
Na da....
Sag mal ist denn der Motor schon draußen, wenn Du soviel hier bist...
-
Wieso hakt Ihr auf meinen Mini rum??
ist keine Rostbeule.....
Warum immer ich??????naja ich sag nur scheibenrahmen und beide kotflügel unter den lampen und bestimmt auch noch was am unterboden!
-
Wieso hakt Ihr auf meinen Mini rum?? der hat ne normale Farbe..fällt gar nicht auf, ist keine Rostbeule.....da gibts andere, auch was die Farbe betrifft, siehe lila Kuh..
Lampenschirmchen haben andere Minfahrer auch....siehe Alex....
Warum immer ich??????aber du hast markus nicht am verkauf gehindert!
-
Na da....
Sag mal ist denn der Motor schon draußen, wenn Du soviel hier bist...
Schon lange. War kein Akt. Ist ja sonst nicht viel drin. Die Hälfte Text im Handbuch hätten sie sich sparen können
Jetzt muß er nur noch irgendwie in die Werkstatt.!
-
naja ich sag nur scheibenrahmen und beide kotflügel unter den lampen und bestimmt auch noch was am unterboden!
meine liebe Pia, dafür hab ich keine Farbe die "gefleckt Rostenglischwhite" heißt:p
und was mein unterboden betrifft, der ist top in Ordnung, dafür fahre ich ja auch nicht im Winter...auch jetzt nicht, weil noch zuviel Salz auf den Straßen liegt...und außerdem juckt mich mein Scheibenrahmen in Krokodilleder optik überhaupt nicht und die ritze unter den Lampen, das gehört zum Miniflair...ist typisch Mini........
nur einen gefleckten Rostenglischwhite, das ist,glaub ich nicht ganz typisch Mini:D
-
da gibts andere, auch was die Farbe betrifft, siehe lila Kuh..
Na wie darf ich das nun verstehen....
Man muss auch unter den Minis auffallen oder :thumpsup:BTW:
Hat hier irgendjemand von euch noch zwei schöne Chromaussenspiegel für mich über ? Dürfen auch Torpedos sein oder sonst wie, hauptsache nicht mehr Plastikweiss...
Gruss
Markus
-
aber du hast markus nicht am verkauf gehindert!
deswegen muß ICH doch nicht büßen.....
-
deswegen muß ICH doch nicht büßen.....
na gut..dann halt doch wegen den bremsschirmchen
-
Habt ihr Euch jetzt wieder lieb!
:D
Und mir ist ganz egal wer angefangen hat, ich werds beenden!! :p
Könich MarCus -
Habt ihr Euch jetzt wieder lieb!
Und mir ist ganz egal wer angefangen hat, ich werds beenden!! :p
Könich MarCusIch weiß wer angefangen hat......:p
aber der Könich hat gesprochen und somit ist es vorbei...schade....hat grad so richtig spaß gemacht:D
-
Ich weiß wer angefangen hat......:p
aber der Könich hat gesprochen und somit ist es vorbei...schade....hat grad so richtig spaß gemacht:D
Jetzt laß den alten Mann in Ruhe. Nachher kriegt er noch 'nen Herzkasper!
-
Erfolgt die Bestattung dann im Inno ?
-
Ohja, ich vergaß......er ist ja schon soooo alt.......
:p
in dem schönen Inno??? neee da reicht doch ne so olle Holzkiste, selber zusammengenagelt.....:D
-
in dem schönen Inno??? neee da reicht doch ne so olle Holzkiste, selber zusammengenagelt.....:DAlso dann sein Cabrio oder was ? :eastgrin:
(so, genuch gelästert gegen den alten Vergaser...)
-
Also dann sein Cabrio oder was ? :eastgrin:
Nö, da wird er noch nass und kriegt 'nen fürchterlichen Schnupfen. Da erschrecken sich die Regenwürmer!
Nüx für ungut!
-
....
Jetzt muß er nur noch irgendwie in die Werkstatt.!
Hmmmm, Kofferraum auf, Motor rein, Kofferaum zu => bring mich Werkstatt...
Wo ist das Problem.... liegt doch auf dem Weg?!...
Hat hier irgendjemand von euch noch zwei schöne Chromaussenspiegel für mich über ? Dürfen auch Torpedos sein oder sonst wie, hauptsache nicht mehr Plastikweiss...
...Jepp hab ich....
Ich weiß wer angefangen hat......
aber der Könich hat gesprochen und somit ist es vorbei...schade....:hat grad so richtig spaß gemachtGenau....:(
Hmmm, Spiegel sind gerade aus.....:p:D
Nö, da wird er noch nass und kriegt 'nen fürchterlichen Schnupfen. Da erschrecken sich die Regenwürmer!
Nüx für ungut!
Meine Autos sind dicht... und nicht so ein Biotob, wie der LKW...
Schon gemein, was hier so abgeht, wenn normal sterbliche arbeiten müssen
PS: Update 5 gemeldete Fahrzeuge, 2 bezahlt.
-
Hmmmm, Kofferraum auf, Motor rein, Kofferaum zu => bring mich Werkstatt...
Wo ist das Problem.... liegt doch auf dem Weg?!Schon mal Alfa gefahren?
Der Kofferraum hat eine Ladekante, die liegt fast auf Dachhöhe. Und die Heckklappe geht nicht weit genug auf, um ihn von oben abzuseilen.
Die Türen sind zu schmal und zu klein. Passt nicht.
Bei 2 Kisten Bier geht er auch schon in die Knie, dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn ich mal eben den 100kg Gußklumpenauf die Achse lege!Aber morgen kommt "Onkel Axel" mit dem Metro, da passt das schon.
MarCus
-
...
Aber morgen kommt "Onkel Axel" mit dem Metro,
...
Wieso kennen wir den nicht? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!