Trabant P601 LS

• Da ich einfach zuviele Projekte habe wird nun einiges Verkauft so auch der Trabi. Der Trabi ist einer der Letzten (BJ.89 2Takter 26ps) Läuft Fährt Bremst Elektrik ist auch OK Bremse sollte allerdings gemacht werden. Ich habe schon eine Kiste Teile gesammelt..(Neue Bremsbeläge Hinten Neuer Luftfilter, Kupllung, Schwungscheibe Zündkabbel/Stecker und diverse andere Teile sind auch noch in der Kiste... Der Lack ist gut erhalten würde sich sicherlich über etwas Polieren und ausbessern freuen. Auch der Innenraum ist gut erhalten Sitze sind nicht gerissen und sauber. Ein Paar oberflächliche Roststellen hat der Wagen (Neben der Batterie z.b.) Unterboden ist aber gut erhalten. Alles in allem Liese sich der Wagen mit etwas Arbeit über den Tüv bringen. Es handelt sich um die S Version also mit DZM usw. ein Radio hat er auch. Bediehnungsanleitung ist auch dabei und ein Reparaturhandbuch und ein Buch über Rostschutz und Holraumkonservierung am Trabi habe ich auch noch. Natürlich ist der Westdeutscher Brief vorhanden der Wagen wurde die Letzten 10 Jahre Trocken gelagert und vorher ab und zu von einer Nachbarin als Zweitwagen gefahren von dieser habe ich ihn auch gekauft und die 38tkm sin original. Preis 600€ VB

Tel: 0160/94853589
    gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• Neue Dimensionen tun sich auf....:D:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Da wurde das Begrüssungsgeld mal sinnvoll angelegt...:D

• Ja klar kein Mini nur die Ganzen New Minis usw. die Angeboten werden werden ja auch net verschoben aber bitte last uns das hier nicht diskutieren sonst ist der Tread völlig zugespammt:rolleyes:
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Die Jungs fahren mit nem B18C6 Motor aus nem Integra.
    Die Antriebswellen von der Karre sind übrigens von mir.

Die Welt ist klein.........

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Die Jungs fahren mit nem B18C6 Motor aus nem Integra.
    Die Antriebswellen von der Karre sind übrigens von mir.

Die Welt ist klein.........

:thumpsup::thumpsup:............................

• Ja klar kein Mini nur die Ganzen New Minis usw. die Angeboten werden werden ja auch net verschoben aber bitte last uns das hier nicht diskutieren sonst ist der Tread völlig zugespammt:rolleyes:
    Gruß Piet

Wo bitte ?

Wenn ich das sehe, fliegen die genauso ins Off-Topic.
    Andere löschen das direkt.
    Ist ja kein Flohmarkt !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Andere löschen das direkt.

Nicht nur andere, auch mein nicht Mini Fahrzeug wurde hier sofort gelöscht.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Nicht nur andere, auch mein nicht Mini Fahrzeug wurde hier sofort gelöscht.

Andere Mods löschen das direkt.
    Ich verschieb es in der Regel nur nach Off-Topic....

Alles, was kein classic Mini ist.....

Jetzt verstanden ?

Hab übrigens in den letzten 4Seiten keinen New-Mini gefunden.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!