Hilfe an die PC-Spezis

• Hallöle,
    ich hab da ein Problem
    Ich habe in einen Tower eine Wlankarte installiert, Belkin F5d7001.
    Software wurde auf XP installiert, die Karte jedoch nicht gefunden.
    An der Karte sind 2 Lämpchen, keine leuchtet, Steckplatz wurde schon gewechselt.
    Kann mir jemand helfen?

Gruß grani

• Biste sicher, dass die Karte o.k. ist?
    Neu? Gebraucht? In nem anderen Rechner getestet?

Wenn ja ... im Gerätemanager gibt es die Möglichkeit nach geänderter Hardware zu suchen (irgendwo im Menu). Hilft das? Wird im Gerätemanager vielleicht irgend ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt?

Hast Du noch eine andere Steckkarte um den PCI-Slot zu testen?

• Also, die Karte war in einem anderen Rechner verbaut, das ist aber schon ein Jahr her und da hat sie einwandfrei funktoniert. Die Slots sind einwandfrei.
    Und im Gerätemanager ist nichts von der Karte zu finden....
    Einfach Defekt oder gibts da noch ne Mäglichkeit oder wie is das..
    Gruß

• Egal ob Treiber oder nicht, muss XP erstmal nach dem Hochfahren rumquaken, das was Neues da ist.
    Hast Du XP64bit auf Deinem Rechner?

• Haste mal geschaut, ob die Karte wirklich richtig drin sitzt? Manchmal sind Gehäuse oder Slotbleche schief, so dass sie verkanten und dann keinen richtigen Kontakt haben.

• Haste mal geschaut, ob die Karte wirklich richtig drin sitzt? Manchmal sind Gehäuse oder Slotbleche schief, so dass sie verkanten und dann keinen richtigen Kontakt haben.

Liegt sauber drinnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!